moin zusammen,
entlich ein wenig Freizeit

und weitergebastelt....
alles ist verspachtel und geschliffen, die Seitenwände habe ich auch versäubert,
die geäzten Gitter konnte ich vorsichtig von der alten Motorabdeckung ablösen und erneut verkleben
ausserdem habe ich versucht die Seitenlinie des Panthers beizubehalten
da ja irgentwo die Munition hin muss, habe ich das Fahrzeugheck völlig umgestaltet,
Abgasanlage nach vorne verlegt, beidseitig
Anbau aus Plastekarte, den mit einem Zugang versehen, Scharniere aus der Restekiste,
beim betrachten der Seitenlinie viel mir dann auf, das ich die Halterung für die hinteren Schleppösen völlig vergessen habe
also das Orginalteil aus dem Bausatz zerschnibbelt, angeklebt, verspachtelt und verschliffen
danach gings an die ersten Kettenstücke, nutze hierfür die EGK von HobbyBoss für den Köti,
passt wie Faust auf Auge, Auflagefläche dürfte auch mehr als ausreichend sein, Schäkel werden noch ersetzt, die gehn garnicht
heute setzt ich mich an den Rest der Kette, leider benötige ich noch einen 2. Kettensatz, die Kiste is einfach zu lang
auf den und die richtigen Antriebsräder warte ich jetzt noch.
wenn ichs schaffe kommt morgen die erste Farbe auf die Wanne, dann seh ich wo ich nochmal nachspachteln mus, son Profi bin ich in der Angelegenheit noch nicht.